Finden Sie schnell epa app für Ihr Unternehmen: 193 Ergebnisse

Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
AIDA Geo Datenmanagement

AIDA Geo Datenmanagement

Wo sind Ihre Mitarbeiter oder Fahrzeuge gerade im Einsatz? Wo finden Sie Ihre Kunden? Solche und andere Fragen lassen sich mit AIDA GEO beantworten und visuell darstellen. AIDA GEO protokolliert alle Fahrten der Betriebsfahrzeuge. Es wird z.B. erfasst, wann das Fahrzeug die Firma verlässt, die Baustelle erreicht und wieder verlässt usw. In Verbindung mit der Auftragszeiterfassung können die Fahrzeugkosten sofort einem Auftrag zugeordnet werden. Die über GPS gespeicherten Daten werden im Fahrzeug über einen Datenlogger gespeichert, bei der Rückkehr in die Firma über eine Docking-Station ausgelesen oder direkt per GPRS übertragen.
771 AFS-Manager SQL PoS

771 AFS-Manager SQL PoS

Der „AFS-Manager SQL PoS Edition“ ist ein effizient und intuitiv zu bedienendes Warenwirtschaftsprogramm. Mit der Warenwirtschaft verwalten Sie spielend leicht Adressdaten, Artikeldaten, Projekte und vieles mehr. Erstellen Sie schnell und einfach Vorgänge wie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Bestellungen, Gutschriften und einige weitere. Diese Version beinhaltet gegenüber der Software „AFS-Manager SQL Business Edition“ die folgenden Module - Kassenbuchmodul - Kassenmodul Für die Installation wird eine SQL Datenbank benötigt, welche auch während des Installationsprozesses optional installiert werden kann.
Brandmeldetechnik

Brandmeldetechnik

Im Falle eines Brandes zählt jede Sekunde: Schützen Sie Leben und Sachwerte deshalb durch eine frühzeitige Erkennung eines Schwel- oder Entstehungsbrandes mittels einer Brandmeldeanlage. Denn nur wenn ein Brand so schnell erkannt wird, können Leben und Sachwerte vor den Folgen von Feuer und Rauch bewahrt werden. Eine moderne Brandmeldeanlage alarmiert Personen und mobilisiert die Löschkräfte. Abgestimmt auf die Örtlichkeiten planen wir den Einsatz von optischen Rauchmeldern, Thermodifferential- oder Mehrsensormeldern bzw. Sondermeldern, bei schwierigen Umgebungsbedingungen. Durchdachte Sicherheitsvorsorge, Projektierung und Installation von Brandmeldeanlagen – das braucht erfahrene Partner. Wir planen, installieren und warten fachgerecht Brandmeldeanlagen nach den geltenden Regeln und Normen (DIN 14675 und DIN VDE 0833).
Folsäure

Folsäure

Pharmazeutischer Rohstoff Nahrungsergänzungsmittel Diverse Qualitäten sind verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen.
Spezialanwendungen in der Bestrahlungstechnologie

Spezialanwendungen in der Bestrahlungstechnologie

Die Bestrahlungstechnologie leistet in vielen Industrien und Bereichen des täglichen Lebens einen bedeutenden Beitrag, charakteristische Produkteigenschaften zu erzielen oder zu verbessern. Strahlensterilisation und Strahlenvernetzung von Kunststoffen werden bereits im großindustriellen Maßstab eingesetzt. Auch in vielen anderen Produkten löst die Energie der Strahlung Veränderungen auf molekularer Ebene aus, die sich zumeist auf herkömmlichem Weg nicht erzeugen lassen. Dies eröffnet Möglichkeiten zur Optimierung von Produkten und Anwendungen in vielen anderen Bereichen. Anwendungsbeispiele Optimierung von Polymerrohstoffen Bei vielen polymeren Rohstoffen löst die Bestrahlung chemische Reaktionen aus, die die Verarbeitungseigenschaften stark beeinflussen. Abhängig vom chemischen Aufbau der Polymere können gezielt Abbaureaktionen, Molekulargewichtsaufbau oder Langkettenverzweigungen in der molekularen Struktur herbeigeführt werden. Dies ermöglicht eine präzise Justierung des Molekulargewichts und der Molekularstruktur, was einen starken Einfluss auf die Rheologie (Fließeigenschaften) von Polymeren hat. Ein Beispiel ist die Bestrahlung von Polypropylen (PP) zur Reduzierung des Molekulargewichts. Das entstehende Material wird als Nukleierungsmittel für Polypropylen eingesetzt, wodurch der Kristallisationsgrad erhöht wird und das Material beim Spritzgießen schneller erstarrt. Dadurch werden Zykluszeiten verkürzt und die Temperaturbeständigkeit, Steifigkeit und Schlagzähigkeit des Formteils erhöht. Bei Polymeren mit hoher Reaktivität wie Ethylen-Vinylacetat-Copolymeren (EVA) können mit exakt dosierten Strahlungsdosen die Molekulargewichte deutlich erhöht werden (sogenannter Mooney-Sprung). Bei anderen polymeren Rohstoffen (z. B. Stärke und Zellulose) lässt sich durch Bestrahlung das Molekulargewicht gezielt und reproduzierbar modifizieren. Dies kann die Verarbeitungsrheologie oder andere Eigenschaften der Produkte positiv beeinflussen. Farbliche Modifizierung von Edelsteinen, Glas und anderen Materialien Service Modifizierung Edelsteine BGS SpezialanwendungenBestrahlung mit Beta- oder Gammastrahlen verursacht Veränderungen im Kristallgitter von Edelsteinen und anderen Feststoffen. So lassen sich für ästhetische Zwecke gezielt Farbeffekte bei Edelsteinen erzielen. Glas, Perlen und andere Materialien können ebenfalls zu diesem Zweck bestrahlt werden. Verbesserung des Schaltverhaltens in Halbleitern Anwendungsgebiete Elektrotechnische Komponenten BGSBei Halbleitern erzeugt die Behandlung mit Betastrahlen Gitterdefekte, die permanente Auswirkungen auf das Schaltverhalten haben. Durch die hohe Eindringtiefe von hochenergetischen Elektronen kann eine homogene Anpassung der Ladungsträgerlebensdauer erreicht werden. Dies ermöglicht eine sehr genaue Einstellung des Schaltverhaltens, der Sperrzeiten und anderer elektrischer Eigenschaften in der Leistungselektronik. Anwendungen sind Silikon-Wafer, Dioden, IGBT und PPTC. Materialprüfung Viele Komponenten, die in der Nuklearindustrie oder der Luft- und Raumfahrttechnik verwendet werden, müssen zur Beurteilung ihrer Lebenserwartung umfangreichen Tests unter Strahlungseinwirkung unterzogen werden. Beispiele sind Komponenten für Satelliten, Kabel und Leitungen, Beschichtungen und Materialien, Pumpen und andere funktionelle Bauteile. Ihr Projekt Für BGS war es schon immer entscheidend, innovativer und technikbegeisterter Vorreiter bei der Entwicklung neuer Anwendungsgebiete für den Einsatz ionisierender Strahlen zu sein. Das Ziel ist es, das enorme Potenzial dieser Technologie in den entsprechenden Industriebereichen optimal zu nutzen. Daher möchte BGS über das breit gefächerte Anwendungsgebiet informieren und Sie dazu ermuntern, Ihre Entwicklungsideen und Herausforderungen mit unseren Experten und Anwendungsspezialisten zu besprechen. Oftmals steckt ungeahntes Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten und Materialien. Seit vielen Jahren ist BGS bereits kompetenter Partner der Industrie. Ob es nun Grundlagenforschung oder Projekte mit einem klar definierten Ziel sind – BGS hat in der Abwicklung komplexer Aufgabenstellungen mit unterschiedlichen Partnern umfangreiche Erfahrung. Unsere Experten bringen ihr Fachwissen im Bereich hochenergetischer Strahlung ein, um für Ihr Produkt die beste Lösung zu finden.
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

mobiles Arbeiten Die CAFM-Software VISA Raumbuch bietet dem Techniker alle Werkzeuge für die Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden. VISA Raumbuch automatisiert und vereinfacht die täglichen Aufgaben des Instandhalters, vor allem den Dokumentationsaufwand. Denn vieles, was bislang auf Papier erfasst und später digital archiviert wird, wird mit wenigen Mausklicks direkt vor Ort erledigt. Inspektionen, Prüfungen und Wartungen, die sich aus Gesetzen oder Normen ergeben, werden von VISA automatisch als Aufträge angelegt und delegiert. Der Instandhalter hat vor Ort mit Smartphone oder Tablet Zugriff auf alle Aufträge, Objektdaten und Objekthistorie. Für die Mobile Auftragsbearbeitung gibt es die Facility Management App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone. Benachrichtigungen zu neuen Störungen erreichen den Instandhalter auf Smartphone oder Tablet und können unmittelbar bearbeitet, delegiert und in den Instandhaltungs-Workflow integriert werden. Wartungsanleitungen und die Objekthistorie unterstützen den Haustechniker und Instandhalter bei der fachkundigen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten mit Smartphone und Tablet. Jetzt VISA Raumbuch 4 Monate kostenfrei testen! Werkzeuge und Funktionen für Instandhalter und Techniker: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung des Instandhaltungsmanagements Inventarbuch zur Beschreibung aller Objekte mit ihren Wartungs- und Instandhaltungszyklen Dokumentenmanagementsystem mit Fotodokumentation, Handbüchern, Protokollen, Wartungsanleitungen, Verträgen Objekthistorie mit allen vergangenen Instandsetzungen, Inspektionen, Prüfungen, Wartungen Automatische Planung von Folgeaufträgen für wiederkehrende Inspektionen, Prüfungen und Wartungen mit Benachrichtigung und Darstellung im Instandhaltungskalender Mobile Auftragsbearbeitung im Browser, auf dem Tablet oder mit dem Smartphone App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone Störmeldesystem für die zentrale Entgegennahme von Störungen und die Beschleunigung der Störungsbeseitigung Mehr zum Instandhaltungsmanagement
Business Intelligence & DWH

Business Intelligence & DWH

- Vollständige Entwicklung neuer Data Warehouses, operativer Datenbanken und Data Marts - Projekte zur Datenmigration zwischen Systemen - Projekte zur Datenintegration und Master Data Management Wir liefern seit vielen Jahren erfolgreich Data Warehouse (DWH)- und Business Intelligence (BI)-Lösungen und verfügen über Tools, Know-how und Spezialisten, die auf dem deutschen Markt nur schwer zu finden sind. Prüfen Sie Ihre Datenlösung online und erhalten Sie eine kostenlose Bewertung und Empfehlung. Wir sind auf die Kerntechnologien unserer Kunden – IBM, Oracle, Informatica, Microsoft und Teradata – spezialisiert und verfügen über ausgebildete und zertifizierte Berater, Entwickler und Administratoren mit langjähriger Erfahrung. Wir finden die entsprechenden Daten, integrieren sie und stellen sie dem gesamten Unternehmen zur Verfügung. Durch die Integration und Transformation von Daten in das gewünschte Format ermöglichen wir es Ihren Benutzern, auf einfache Weise die benötigten Informationen zu erhalten. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung einer unternehmensweiten Informations- und Datenverwaltung und sorgen für die Einhaltung von Verfahrensregeln und Standards im Zusammenhang mit der Datenverwaltung. Tools wie Manta helfen uns, das Vertrauen der Nutzer in die bereitgestellten Ergebnisse zu gewährleisten. Wir übernehmen die mit dem Data Warehousing (DWH) verbundenen Risiken für Sie, damit Sie sich besser auf Ihre Bedürfnisse konzentrieren können, ohne Ihre Ressourcen und Humankapital zu verschwenden.
Medizinsoftware

Medizinsoftware

Mit der Expertise aus zahlreich erfolgreich umgesetzten Softwareprojekten entwickeln wir Softwarelösungen für das Gesundheitswesen als Medizinprodukt oder Healthcare Anwendung – nutzerzentriert und ISO-konform.
PCI Express®-Board  (CAN-PCIe/402)

PCI Express®-Board (CAN-PCIe/402)

Single Lane PCIe-Board mit Altera FPGA für bis zu 4x CAN - 1x, 2x oder 4x CAN-Schnittstelle nach ISO 11898-2 - Bus-Mastering und lokales Datenmanagement über FPGA - PCIe®-Interface gemäß PCI Express-Spezifikation R1.0a - MSI (Message Signaled Interrupts)-Unterstützung - CAN-Abschluss on-board aktivierbar Umfangreiche Betriebssystem-Unterstützung und erweiterte CAN-Diagnose - Software-Treiber und Unterstützung höherer Protokolle für Windows®, Linux®, VxWorks®, QNX®, RTX, RTX64 und andere Betriebssysteme - CANopen®-, J1939- und ARINC825-Unterstützung - esd Advanced CAN Core (esdACC)-Technologie Variantenreiches Design - Produktvarianten mit und ohne galvanischer Trennung verfügbar - Low-Profile-Version für 1x CAN oder 2x CAN verfügbar - Variante mit 4x CAN über 1x DSUB37-Stecker verfügbar (ein Adapterkabel ist als Option lieferbar Treiber für viele verschiedene Betriebssysteme verfügbar.
GPS-Fahrroboter

GPS-Fahrroboter

Aktuell arbeiten wir an einem GPS-gesteuerten Fahrroboter, der im Rahmen eines vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten Projekts entwickelt wird. Der Roboter soll seine Positionen im Gelände mit hoher Genauigkeit reproduzierbar anfahren können. Dabei ist es möglich, sehr genaue Geländeprofile aufzunehmen. Der Einsatz des Roboters ist in verschiedenen Bereichen wie Solartechnik, Agrarwirtschaft und reproduzierbarer Geländevermessung denkbar.
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Data Analytics Software

Data Analytics Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Data Analytics Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, große Datenmengen zu sammeln, zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Sie bietet Funktionen zur Verarbeitung strukturierter und unstrukturierter Daten, zur Erstellung von Berichten und Dashboards sowie zur Anwendung fortschrittlicher Analysemethoden wie maschinelles Lernen und prädiktive Analysen. Diese Software hilft, komplexe Daten verständlich darzustellen und Entscheidungsprozesse durch datenbasierte Einblicke zu verbessern. Unternehmen setzen Data Analytics Software ein, um ihre Effizienz zu steigern, Trends zu erkennen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Sie ermöglicht es, wichtige Kennzahlen in Echtzeit zu überwachen, Schwachstellen zu identifizieren und neue Chancen zu entdecken. Durch die Analyse von Kundenverhalten, Markttrends und operativen Daten können Unternehmen ihre Strategien optimieren, personalisierte Angebote erstellen und Wettbewerbsvorteile erzielen. Insgesamt trägt Data Analytics Software dazu bei, Risiken zu minimieren und die Rentabilität zu maximieren.
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Testautomatisierung

Testautomatisierung

Wir sind Ihr hochspezialisierter Dienstleister für die Testautomatisierung von Telekommunikationsnetzwerken – profitieren Sie von unserer einzigartigen Expertise.
Energiemanagementsystem-Software

Energiemanagementsystem-Software

berechnet Ihnen kontinuierlich die wesentlichen Effizienzkennzahlen ihrer Strom-, Wärme- und Kälteerzeugungsanlagen. Diese Kennzahlen ermöglichen Ihnen eine effiziente Anlagenbetriebsführung.
SECTRA-App

SECTRA-App

Von jedem Ort der Welt über die SECTRA-App das zu Hause/die Firma im Auge behalten.
Mobiler Zutritt

Mobiler Zutritt

Flintec mobiler Zutritt per Android und iOS App für das Smartphone oder Tablet. Eine online Zutrittslösung. Kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung oder der Flintec Türzustandsüberwachung. Mit der Flintec App wird der Zutritt zu Gebäuden und Räumlichkeiten geregelt: Das Sperren und Entsperren von elektronischen Schließsystemen (Smart Locks). Flintec vereint Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in einer einzigen App für das Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS Betriebssystem: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration. Die online Zutrittslösung ist erweiterbar durch die Flintec Türzustandsüberwachung: Die Überwachung des Türzustandswechsels (Öffnen und Schließen einer Tür).
L-Arginin Base

L-Arginin Base

Rohstoff L-Arginin für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Spezifikation auf Anfrage.
Siemens Acuson P500

Siemens Acuson P500

Ultrallschallsysteme Bei dem Ultraschallsystem ACUSON P500 handelt es sich um ein leistungsstarkes, kompaktes System, das erprobte und modernste Bildgebungstechniken in einem eleganten, einfach und intuitiv zu bedienenden Gerät vereint. Mit seiner geschlossenen Touchscreen-Schnittstellentechnologie und dem konventionellen Bedienfeld passt sich das Ultraschallsystem ACUSON P500 flexibel an die wachsenden, dynamischen Anforderungen der Benutzer und Anwendungsumgebungen an. Grundlegende Technologie: o Tissue Harmonic Imaging (THI) o Betriebssystem Windows 7 o Farbdoppler o Power-Doppler o Pulsed-Wave (PW) - Spektraldoppler o CINE Review o Multi-Beam Formation o Lehrdateiprogramm zur Unterstützung der medizinischen Ausbildung o Tools für den Patientendatenschutz o Integrierter Virenschutz Gerätetyp: Acuson P500
LC-DCM | 2K Kartuschenmischer

LC-DCM | 2K Kartuschenmischer

Universeller Adapter für viele gängige Kartuschensysteme für eine präzise dynamische Vermischung. Flexibel durch wiederverwendbare und austauschbare Adapter für Systeme von Nordson, Ritter u. Sulzer Der neue Kartuschenmischeraufsatz LC-DCM von TARTLER verfügt über einen universellen Anschluss für zahlreiche marktübliche Kartuschensysteme. Davon profitieren vor allem Kleinmengen-Anwender, die Gießharze und Klebstoffe mit pneumatischen Dispensern verarbeiten. + Dynamisches Mischsystem für viele gängige Kartuschen + Signifikante Steigerung des Volumenaustrags möglich bei gleichbleibender Konfiguration bzw. gleichem Druck (materialabhängig) + Für extreme Mischungsverhältnisse und hohe Viskositätsunterschiede einsetzbar + Präzise Vermischung für 2K-Systeme + Weder Kartuschen- noch Materialgebunden + Flexibilität durch wiederverwendbare Adapter + Herstellung weiterer Adapter auf Anfrage + Einfaches Handling und Bedienung Weitere Informationen auf YouTube: https://youtu.be/9acA4Q0yBZQ Kartuschensysteme: z.B. Nordson, Ritter und Sulzer (Herstellung weiterer Adapter auf Anfrage)
IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

ITISeasy.business basiert auf Odoo: Die moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, Dynamics NAV oder sogar SAP. Odoo Consulting Support Hosting SAAS Anpassung IT IS easy business IT IS easy business ist Ihre moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, bis hin zu Dynamics NAV oder sogar SAP. Sie haben alle Prozesse im Griff und sehr leicht erweiterbar durch viele Module. Ebenfalls enthalten: Eine voll integrierte e-Commerce-Lösung mit CMS sowie ein sehr gutes CRM. Die üblichen Business-Prozesse sind berteits als Standard-Funktionen enthalten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für das bereitstellen von IT IS easy business in unseren Rechenzentrum. Ebenso bieten Odoo Hosting in Deutschland mit Sicherheit und Verstand. Mehr erfahren.
Lasertherapie Opton Pro

Lasertherapie Opton Pro

OptonPro – ein Gerät von Zimmer MedizinSysteme zur High-Power-Lasertherapie mit bis zu 7000mW. Hochwirksame Schmerztherapie gepaart mit einfacher und komfortabler Bedienung via Fingerdruck – das ist das Grundprinzip des neuen Lasertherapiegeräts OptonPro. Der hochwirksame Laser gibt per ergonomisch geformtem Applikator bis zu 7 Watt Leistung auf zwei Wellenlängen gleichzeitig ab und bietet dadurch ein sehr breites Therapiespektrum. Zwei verschiedene einfach aufsteckbare Abstandshalter sowie ein integrierter Kalibriersensor sorgen für ein hohes Maß an Anwendungssicherheit bei der Lasertherapie. Die Methode wird weltweit mit großem Erfolg von Therapeuten eingesetzt. Zimmer MedizinSysteme bietet mit dem OptonPro nun ein System an, das alle Vorteile der Anwendung kompakt, mit den geringsten Folge- und Betriebskosten, mit bester Bedien- und Anwendbarkeit und mit maximaler Flexibilität bündelt. Der High-Power-Laser OptonPro ist ideal für Behandlungen von: • muskuloskelettalen Erkrankungen • Tendopathien • myofaszialem Schmerzsyndrom • schmerzhaften Trigger-Punkten • Neuralgien und Hauterkrankungen Die Vorteile der Laserbehandlung liegen auf der Hand: • perfekte Lokalisierung • hohe Effizienz in sehr kurzer Zeit • direkte and systemische Effekte • Biostimulation und Regeneration des Gewebes als positive Nebeneffekte. Die folgenden Seiten zeigen Hintergründe, Details zu Therapieform und Besonderheiten des Gerätes und zur Anwendung auf. Features: Die intuitive Menüführung und die Bedienung über den Touchscreen machen OptonPro zu einem optimalen, für Therapeuten leicht verwendbaren System, mit dem die Lasertherapie einfach, erfolgreich und sehr sicher eingesetzt werden kann. Besonderheiten: • 2 Wellenlängen in einem Gerät • Die Kraft von 7000mW • Sicherheit ohne Kompromisse • Einleuchtend einfach in der Anwendung Laserdioden: 4 Laserdioden im Parallelbetrieb, 810 nm und 980 nm Wellenlänge Abgegebene Leistung: Max. 7000 mW, kontinuierlich, ungepulst Behandlungsfeld: Min. 0,8 cm², mit kleinem Abstandshalter min. 3,1 cm², mit großem Abstandshalter min. 9,0 cm² Betriebsspannung: 100 - 230 V, 50 Hz / 60 Hz, 220 V / 60 Hz Leistungsaufnahme: Max. 200 VA Schutzklasse II Anwendungsteil: Typ BF gemäß EN 60601-1 Abmessungen: H 30 cm, B 35 cm, L 20 cm Gewicht: 3,8 kg Laser Klasse: 4, besondere Vorschriften beachten!
Solarartikel

Solarartikel

Die Solarartikel und Kleingeräte von E-PEAK GmbH bieten eine innovative und umweltfreundliche Lösung, um die Kraft der Sonne im Alltag zu nutzen. Diese Produktpalette umfasst eine Vielzahl von kompakten und effizienten Geräten, die speziell dafür entwickelt wurden, um die Sonnenenergie für verschiedene Anwendungen zugänglich zu machen, ohne dabei Kompromisse bei Leistung oder Benutzerfreundlichkeit einzugehen. Von solarbetriebenen Ladegeräten für Mobiltelefone und Tablets bis hin zu solarbetriebenen LED-Leuchten und tragbaren Solargeneratoren – jedes Produkt ist auf maximale Energieeffizienz und Langlebigkeit ausgelegt. Diese Kleingeräte nutzen fortschrittliche Photovoltaik-Technologie, um eine zuverlässige Stromversorgung in Situationen zu gewährleisten, in denen herkömmliche Energiequellen nicht verfügbar oder praktikabel sind. Die Solarartikel von E-PEAK GmbH sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst benutzerfreundlich, mit einem klaren Fokus auf Portabilität und einfache Handhabung. Sie sind ideal für Outdoor-Aktivitäten, Camping, Gartenarbeit oder als Notstromversorgung und tragen dazu bei, Ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, indem sie erneuerbare Energie nutzen. In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit von herkömmlichen Energiequellen immer wichtiger werden, bieten die Solarartikel und Kleingeräte von E-PEAK GmbH eine praktische und effektive Möglichkeit, den Übergang zu grüner Energie im Alltag zu vollziehen. Mit diesen Produkten zeigt E-PEAK GmbH einmal mehr sein Engagement für innovative, nachhaltige Lösungen, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden und gleichzeitig die Umwelt schonen.
Therapiegeräte mit langer Lebensdauer für weitere Anwendungsbereiche

Therapiegeräte mit langer Lebensdauer für weitere Anwendungsbereiche

Bei ULLEWAEH!® finden Sie alles für ein kindgerechtes Bewegungskonzept. Wir fertigen auch Geräte, die sich für Schulen, sportliche Einrichtungen und die Arbeit von Ergo- und Physiotherapeuten eignen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie in dieser Hinsicht Bedarf haben. Wir zeigen Ihnen gern innovative und nachhaltige Produkte aus unserem Spektrum.
PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

MIt PAUL können Sie Ihr individuelles Rechtskataster erstellen und aktuell halten. Sie arbeiten rechtssicher. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Plattform: rechtssicher Rechtskataster: Compliance Management
E-Filter

E-Filter

Thermische Kraftwerke und alle, die etwas filtern müssen. Ablagerungen im Trichter und Brückenbildungen sollen verhindert werden. Klopfwerke werden unterstützt oder ersetzt. • Trichter: Einbau eines akustischen Reinigers am oberen Ende • Platten: Einbau am Trichter und am Dach der E-Filters • Leitblech: Einbau am Eintritt E-Filter vor dem Loch/Leitblech Die Schallreiniger übernehmen die Reinigung des Trichters, der Platten und des Lochblechs.
110 ecode - E-Books ausliefern

110 ecode - E-Books ausliefern

E-Books und Dokumente sicher, personalisiert und barrierefrei ausliefern: als Online-Zeitschriften-Abo genauso wie als Bücherregal integriert ins e-Learning. Auf Wunsch mit Adobe Digital Right Management ACS und Vorlesefunktionen von Readspeaker. Mit unserer neuen Plattform 110 ecode können Sie Ihre Dokumente online ausliefern. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Persönliches Buchregal und Zeitschriftenregal Online-Lesen als blätterbares Online-PDF (Flipbook) Online-Lesen als E-Book - EPUB und PDF Download mit oder ohne Schutz (Wasserzeichen oder DRM) Integriertes Digital Right Management mit Adobes Content-Server ACS. Barrierefreies Vorlesen mit Text-to-Speech (TTS) von Readspeaker. Responsiv auf Smartphone, Tablett und Desktop - keine PlugIns erforderlich für Vorlesen oder PDF-Ansicht. Web-API-Integration über Magic Link oder Code in Shops und e-Learning. Plugins u.a. in Moodle Ansprechendes UserInterface für Ihre Kunden. Nahtlos integrierbar in ihr Corporate Identity, optimiert für e-Learning-Unterrichtsmaterial und E-Book-Shopping, e-Paper-Abonnements. Arbeitsteilung Sie kümmern sich um ihre Kernprozesse: Bücher publizieren, Abos verkaufen, Dokumente bereitstellen. Wir übernehmen für Sie die sichere, optimale Verteilung Ihrer Titel: digital, online, kontrolliert, barrierefrei, messbar, integriert. Formate EPUB Blätterbares Online-PDF Vorlesen für PDF und EPUB Offener Download, Wasserzeichen, Adobe DRM Zusatzfunktionen für e-Paper Zeitschriftenabos Dashboard Titel-Management über das Dashboard Im Dashboard behalten Sie alle relevanten Informationen zu Büchern, Formaten, Leser:innen, Bücher und Lesestatistiken im Blick. Sie verstehen, wie Leser: innen mit Ihren Publikationen umgehen. Titel-Management Viewer-/Download-Management User-Management Statistik: wer liest was und wie Kundenverwaltung Code und MagicLink Damit stehen Ihnen unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung: personalisierte Buchcodes, eingedruckt im Printbuch oder als Buch-Gutschein; Lehrer:innen, die Bücher klassen- und kursweise zuteilen; Online-Abos verwaltet im Kundenportal. 100% Code-Support Generator für Buchcodes Eingabe-Widget für Buchcode NEU: Buchcode führt ins Buchregal Magic-Link-Zugriff Programmierbarer Buchzugriff Plugin für Shops, CRM, Kundenportale und Co E-Learning mit Moodle für Schulklassen Chance Barrierefreiheit Gehen Sie Barrierefreiheit offensiv als Chance an. Die Kombi aus barrierefreien Titeln und Online Lesen mit Vorlesen schafft Mehrwert für Ihre Kunden und Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte. Vorlesefunktion PDF und EPUB Vorlesen mit integriertem docReader / webReader von Readspeaker Unterstützt barrierefreie Inhalte Schicken Sie uns gerne Ihre individuelle Anfrage. Zum Anfrageformular E-Books Konvertierung Distribution Sofortkauf
Ähnliche Suchen